Skip to content Skip to footer
Wer wir sind

Unser Profil

Stellenangebote

Ab sofort wird ein gelernte/r Parkettleger/in o. Bodenleger/in für unser nettes Team gesucht!

Aufgabengebiet

  • Untergrundvorbereitung im Alt- und Neubau
  • fachgerechte Verlegung von Mosaikparkett, Fertigparkett und Landhausdielen, elastische Beläge, Teppichböden
  • neues und altes Parkett schleifen und mit Lack oder Öl behandeln
  • Sockelleistenmontage

Qualifikation

  • abgeschlossene Berufsausbildung o. mehrjährige Berufserfahrung
  • Führerschein Klasse B
  • ein freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten

Benefits

  • einen langfristigen Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • individuelle Einarbeitung
  • Fortbildungskurse
  • Unterstützung bei Meisterkursen u. ä.
  • wöchentlich gemeinsame Frühstücksbesprechung sowie nette Events

Schaffe dir mit einer Ausbildung bei Norkauer GmbH den richtigen Unterbau für deine berufliche Zukunft!
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Auszubildende (m/w/d) zum/zur Parkettleger/in, Bodenleger/in.

In einem starken und freundlichen Team erlernst du alles rund um das Verlegen von Parkett, Laminat, Korkböden aber auch das breite Spektrum von Design-, PVC- und Kautschuk-Belägen über Linoleum bis hin zu Teppichböden.

Unsere Auszubildenden fördern wir individuell, hierfür stehen unsere Meister und Gesellen nicht nur zur Prüfungsvorbereitung zur Verfügung, sondern auch für Übungseinheiten und Aufarbeitung bzw. Vertiefung schulischer Belange. Schon während der Ausbildung forcieren wir eigenverantwortliches Handeln.

Schon im Besitz eines Führerscheines, dann steht den Fahrten mit unseren Firmenfahrzeugen nichts im Wege. Auch beim Erwerb des Führerscheines bieten wir gezielt Unterstützung.

Das lernst du in der Theorie:
• Bodenbeläge und Arbeitsmaterialien kennenlernen
• Berechnungen üben
• Technisches Zeichnen
• Qualitätskontrolle
• Arbeitsschutz

Das machst du in der Praxis:
• Bodenbeläge zuschneiden und verlegen
• Unterböden spachteln, schleifen, reinigen
• Schleifen und Oberflächenbehandlung der verlegten Böden
• Verschweißen und verschmelzen v. Bodenbelägen
• Räume ausmessen und Materialbedarf berechnen
• Diverse Schallschutz- u. Wärmedämmungen herstellen
• Böden reinigen und pflegen
• Umgang mit Kunden und Architekten

Dich erwartet:
• Breitgefächerte abwechslungsreiche Ausbildung
• Individuelle Förderung
• Sehr gute Übernahmechancen
• Hoher leistungsbezogener Verdienst nach der Ausbildung
• Spannende Projekte mit sichtbarem Erfolg
• Sehr viel Praxiserfahrung
• Kollegiales Miteinander
• Montags Teambesprechung bei einem kleinen Frühstück

Dein Profil:
• Hauptschulabschluss
• Du bist engagiert und flexibel
• Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
• Handwerkliches Geschick
• Räumliches Vorstellungsvermögen
• Verständnis für technische Vorgänge
• Freude am Umgang mit Holz
• Deutschkenntnisse

Gerne kann bei Interesse noch kurzfristig ein Schnupperpraktikum absolviert werden. 

*Auch Bewerber/innen, die außerhalb von München wohnen, können sich gerne bewerben. 

Das Aufgabengebiet umfasst die breite Vielfalt von Verwaltungstätigkeiten

• Eigenständige operative und administrative Übernahme kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben für den Geschäftsbetrieb
• Arbeitsprozesse, -abläufe digitalisieren
• Sie verleihen unserem Service-Unternehmen ein Gesicht sowie eine kundenfreundliche Stimme nach innen und außen – dies mit exzellentem Kontakt- und Schnittstellenmanagement zu allen Stakeholdern z.B. Mitarbeitern, (Firmen)Kunden, den Niederlassungen und unserer Konzernzentrale
• Ihr Organisationstalent, Blick für Details sowie ausgeprägte Serviceorientierung legen den Grundstein zur Sicherstellung einer lücken- und reibungslosen Aufgaben- und Terminkoordination sowie deren Monitoring
• Sie organisieren und unterstützen unsere Objektleiter in den Bereichen Disposition und Besetzungen, Sonderreinigungen, Nachunternehmern
• Kontrolle und Kontierung vom Kreditorenrechnungen
• Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren operativen Mitarbeitern
• Abwicklung und Kontrolle der eingesetzten Nachunternehmern

Unsere Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Büromanagement
• Fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, wie z. B. Teamleitung Assistenz (m/w/d)
• Es fällt Ihnen leicht effektiv Prioritäten zu setzen, Ihre Stärke liegt zudem in der Planungs- und (Selbst)Organisation
• Eine sehr verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise mit Qualitätsanspruch, Vertrauenswürdigkeit ist für Sie selbstverständlich
• Sie sind zuverlässig, ein Kommunikationstalent, kundenorientiert und haben Freude an einer inspirierenden Zusammenarbeit im Team
• Professionelles, durchsetzungsstarkes jedoch empathisches Auftreten mit positiver Ausstrahlung und Charisma
• Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams& Outlook ) idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale Rechnungslegung
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit beruflichen Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Gesundheitsservices
• Mitarbeit in einem tollen, familiären Team, das sich neu ausrichtet
• Jobticket oder Fahrrad-Leasing möglich
• individuelle Einarbeitung in Spezialprogramme wie Optimus, LoBu-Online, ABS u. ä.

 
Wir würden uns über deine Bewerbung freuen
 
 

Ihre gewünschte Stelle ist nicht dabei?

Öffnungszeiten Ausstellung

Montag bis Donnerdstag: 07.00 – 17.00 Uhr
Freitags: 07.00 – 14.00 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung

Montag bis Donnerdstag: 07.00 – 17.00 Uhr
Freitags: 07.00 – 14.00 Uhr